• Jobs Job bei Wasserversorgungsverband Tecklenburger Land

Abteilungsleiter/-in Verbrauchsabrechnung/Forderungsmanagement/Recht

Wasserversorgungsverband Tecklenburger Land

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Abteilungsleiter/-in Verbrauchsabrechnung/Forderungsmanagement/Recht Wasserversorgungsverband Tecklenburger Land Ibbenbüren Abteilungsorganisation mit entsprechender Personaleinsatzplanung; Leitung der Verbrauchsabrechnung; Durchführung aller Insolvenz-, Pfändungs-, Zwangsversteigerungs- und Grundbuchverfahren.

Der Wtl Beliefert Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Rd 163000 Einwohner In 11 Städten Und Gemeinden Des Es Zuverlässig Mit Qualitativ Hochwertigem Trinkwasser Mit Einem Versorgungsgebiet Von 819 Km² Rd 45100 Hausanschlüssen Und Einer Netzlänge Von 1667 Km Ist Der Wtl Einer Der Größten Wasserversorger In Nordrhein-westfalen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/einen Abteilungsleiter/-in Verbrauchsabrechnung/forderungsmanagement/recht Ihre Aufgaben: Abteilungsorganisation Mit Entsprechender Personaleinsatzplanung Leitung Der Verbrauchsabrechnung Durchführung Aller Insolvenz- Pfändungs- Zwangsversteigerungs- Und Grundbuchverfahren Organisation Und Stetige Optimierung Des Forderungsmanagements Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Fachabteilungen In Allen Rechtlichen Angelegenheiten Als Querschnittsfunktion Vertragscontrolling Wir Erwarten: Eine Der Aufgabenstellung Entsprechende Berufserfahrung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse Im Kommunalabgaben- Insolvenz- Verwaltungszwangs- Verfahrens- Und Grundbuchrecht Verhandlungsgeschick Und Entsprechende Durchsetzungskraft Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Aufgrund Des Anforderungsprofiles Ist Die Stelle Insbesondere Auch Für Juristen Vorzugsweise Mit öffentlich-rechtlichem Schwerpunkt Geeignet Sie Berichten Direkt Dem Kaufmännischen Leiter Sie Erwartet Eine Eigenverantwortliche Leitungsposition Mit Großer Entwicklungs- Und Organisationsfreiheit An Zentraler Stelle In Unserem Unternehmen Neben Einer Der Position Entsprechenden Leistungsgerechten Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Zusätzliche Altersversorgung Sowie Die Weiteren Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Der Dienstort Ist Ibbenbüren-laggenbeck Sofern Wir Ihr Interesse An Einer Beschäftigung Bei Uns Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Bis Zum 23022015 An Den - Herrn Thomas Meyer - Fuggerstraße 1 49479 Ibbenbüren (online An: Tmeyer@wtl-wasserde ) Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Meyer (0 54 51-90 02 11) Abteilungsleiter/-in Verbrauchsabrechnung/Forderungsmanagement/Recht Abteilungsorganisation Mit Entsprechender Personaleinsatzplanung Leitung Der Verbrauchsabrechnung Durchführung Aller Insolvenz- Pfändungs- Zwangsversteigerungs- Und Grundbuchverfahren Ibbenbüren

Abteilungsleiter/-in Verbrauchsabrechnung/Forderungsmanagement/Recht
   Wasserversorgungsverband Tecklenburger Land (Ibbenbüren)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)

Serviceberater (m/w/d)
   PSD Bank Koblenz eG (Koblenz)